über mich



Mein Name ist Franziska Sebald, ich bin 31 Jahre alt, liebende Hundemama und Ehefrau, Sinnsucherin, Zeit meines Lebens erpicht darauf die Welt zu verstehen und Menschen dabei zu helfen sich selbst zu finden.

 

Bücherverschlingend, kreativ und voller Phantasie gehe ich durchs Leben, genieße die Stille, Abgeschiedenheit und Familienzeit, gute Gespräche über den Sinn des Lebens und darüber, was es auf der Welt gibt,

was unseren Augen meist verborgen bleibt. 

 

Ewig suchend und trotzdem angekommen möchte ich dich bei deiner Reise begleiten.

Die Suche nach meiner inneren heimat beschäftigt mich schon seit ich ganz klein bin.

Ausgestattet mit einer schier unerschöpflichen Phantasie, noch mehr Ideen und dem Ziel die Welt zu verbessern und Menschen zu helfen, habe ich mich auf meine persönliche Reise begeben.

 

Wie auf jeder Reise gibt es Höhen und Tiefen, es galt und gilt weiter alten Ballast los zu lassen

und neue Erkenntnisse dazu zu gewinnen. 

Und trotzdem bin ich nicht am Ziel, weil es kein Ziel gibt.

Die Reise geht immer weiter, und trotzdem bleibt die heimat - dein innerstes Selbst.

Es ist nicht immer leicht sich selbst kennen zu lernen, man stößt auf die Dinge, die man erst akzeptieren muss

und man muss Freundschaft schließen mit sich selbst - bedingungslos.

 

Meine Aus- und Fortbildungen im Kurzüberblick

 

RYS200 Vinyasa Yoga bei my shanti Yoga

be und premom Yoga 

Kinderyogaausbildung

bodega moves Ausbildung

AromaTouch Technique

 

Psychologische Beratung/ Lebensberatung

Entspannungstechniken

Atemberatung

Doterra Wellness Advocate

Bachblütenberatung

 

 

 

das heimatzentrum



Je nachdem auf welchem Weg wir deine heimat zusammen finden, gibt es verschiedene Räumlichkeiten.

 

Einen großen Yogaraum, einen Raum für Gespräche sowie eine wunderschöne Dachterrasse.

 

Alles wird individuell ausgearbeitet.