dein heimatzeit-paket



 

Was ist Heimatzeit?

 

Heimatzeit ist Zeit, die du dir für dich nimmst, um gemeinsam mit mir dein Leben zu verbessern und deine Ziele zu verwirklichen. So einfach ist das.

 

Stell dir die Möglichkeiten, die wir haben, wie einen riesigen Kuchen mit unendlich vielen Stücken vor. Wir suchen gemeinsam die richtigen Stücke für dich aus und schnüren dann zusammen dein Heimatzeit-Paket.

 

Wie ist der Ablauf?

 

Du vereinbarst mit mir ein kostenloses Erstgespräch, entweder hier vor Ort oder per Skype (ca. 15 bis 20 Min.) und wir schauen, ob wir gut harmonieren und eine Basis für unsere Zusammenarbeit finden.

 

Dann vereinbaren wir einen längeren Folgetermin, in dem wir deine Stücke zusammensuchen und dein Heimatzeit-Paket füllen, schauen, wie lange wir das Programm laufen lassen und sprechen auch über den Preis.

 

Was kann alles in deinem individuell ausgearbeiteten Paket sein?

 

Wichtig ist es gemeinsame Gespräche zu führen, um immer wieder an Veränderungen, die passieren, anzuknüpfen. 

Erweitert werden kann dies durch Yogasequenzen, Meditation, Atmung, Entspannung, PME, autogenes Training, einer Bachblütenmischung, einem Öl oder einer AromaTouch Bodywork. 

Diese Sequenzen gebe ich dir schriftlich mit oder schicke dir die Videos online. 

 

Also auch, wenn du nicht live vor Ort sein kannst, kannst du dir trotzdem Heimatzeit gönnen, egal, wo du auf der Welt gerade bist - weil Heimat kein Ort, sondern ein Gefühl ist.

 

Wenn du dir Heimatzeit schenkst und an dir arbeitest kannst du definitiv mehr zu dir finden - trau dich den ersten Schritt zu gehen und deinen Termin zu vereinbaren.