workshops & specials



workshoptermine

oktober


Yin Yoga

Freitag, 18.10.2019 - 19:00 - 21:00 Uhr

 

 

Yin Yoga - Faszien Yoga - total relax

nach den 5 Elementen  mit Tina

 

Faszien Yoga bietet einen wundervollen Ausgleich zum dynamischen Yoga.

Die Asanas werden 3-5 Minuten gehalten, wodurch tiefliegende Gewebeschichten (die Faszien) sanft, aber intensiv, gedehnt werden und Verspannungen sich so lösen können. Die ruhige Praxis wird durch bewusstes Atmen in den regenerierenden Haltungen ergänzt.

 

In der chinesischen Lehre der 5 Elemente steht der Herbst mit dem Element Metall für die Themen loslassen, Mut und Aufrichtigkeit. Im Workshop wird der Körper entlang der Meridianlinien Lunge und Dickdarm gedehnt und Yin und Yang werden in Balance gebracht.

 

In einer schneller und lauter werdenden Welt nehmen wir uns Zeit für uns selbst, geben uns die Möglichkeit zur Regeneration und stärken Körper, Geist und Seele.

 

Der Workshop ist für alle Levels geeignet.

 

Kosten 25 €

november


(Matten-)Flohmarkt

 

Samstag, 16.11.2019 - 10:00-13:00 Uhr

 

 

Jeder bekommt eine Matte Platz und kann dort seine Sachen verkaufen - ganz ohne Gebühr.

 

Mala-Workshop

 

Samstag, 30.11.2019 - 10:00-13:00 Uhr

 

Gestalte und knüpfe deine eigene Mala mit Anna von bohobreath.

 

 

Kosten 60 €

 

Dezember


108 Sonnengrüße

 

Alle Jahre wieder- 24.12.2019 ab 9 Uhr

 

Die Einnahmen werden gespendet.


Näheres findest du auch auf facebook unter den Veranstaltungen.