COACHING HAT FÜR MICH ALLES VERÄNDERT! 

Die Arbeit an mir selbst ist für mich so wichtig wie essen und schlafen. Es gehört einfach zu meinem Alltag. Und dabei hat es nichts damit zu tun, ob selbständig oder nicht.

 

Auch bei - Finde deine Heimat - gehört das Coaching seit einigen Jahren fest dazu!

 

In meiner zweiten Firma FREED OM arbeite ich überwiegend an der mentalen Stärke und der mentalen Gesundheit von Selbständigen. Aber auch hier vor Ort möchte ich euch das nicht vorenthalten, wenn du kein Business hast!

 

FREED OM YOUR MIND - befreie deinen Geist!

FINDE DEINE STÄRKE!

 

 Ich arbeite mit verschiedenen Tools wie NLP, Energetik, Mentalcoaching, aber auch Hypnose.

 

Du kannst auch zu den normalen Praxiszeiten deinen Termin vereinbaren. Es können Einzeltermine sein oder auch eine längere Zusammenarbeit. Wir erarbeiten zusammen, was für dich gerade das Beste ist!

 

Es gibt außerdem spezielle Hypnosetage am Freitag oder Samstag, sodass die Hypnose am Wochenende noch schön nachwirken kann.

 

Schreib mir für Termine gerne eine Email!

 


 

Termin folgt!

 

Hypnose-Themen an diesem Tag können sein:

die oben genannten Themen!

 

75Min. - 110 EUR am Hypnose-Freitag

 

Meldet euch gerne unter mind@freed-om.de oder info@findedeineheimat.de oder unter 0151 42677858 und vereinbart euren Termin!

 



 

Hier findest du mehr über FREED OM®!